Das sind wir:

Vorstand

Paula Günnisdóttir

 

Moderatorin, Slammerin und Bühnensau mit Hang zu Exzentrik und schwarzem Humor

Julian Henry Helmut Raab

 

Slammer, Workshops, Buchhaltung; kann 9 Dialekte sprechen;

2021 & 2023 Landesmeister Poetry Slam Sachsen-Anhalt

Muchito

 

Social Media Girl - ich mache die Fotos, die ihr euren Eltern von euren Auftritten zeigt. Seid also nett zu mir ;)


ohne die geht es nicht

Ria

 

Vereinsawareness // Steh' gern auf der Bühne und mit meinen Interessen könnte ich zehn Leben füllen. Bin also vielseitig einsetzbar.

 

Swagger

 

Moin, ich mag Technik, kümmer mich um Technik und bin Paulas Maskottchen.

Torsten Richter

 

Buchhaltung, Kasse


WD Philipp

 

Mann fürs Grobe, Sonnenscheinchen in der Moderation, Mit Texten gehts oft an die Gefühle. Tschüssikowski Babydoll.

Kimmy Breutling

 

Ich kümmere mich hauptsächlich um die Bergfest Slams in der Sternbar und was nebenbei noch so anfällt. Ich stehe auch selbst auf der Bühne, wenn die Sterne eine günstige Position haben.

Leon Zorn

 

Ich mache viel kreatives Zeug wenn der Tag lang ist, nun auch Poetry-Slam. Öfter freundlich als zornig.


Marius

 

Auch irgendwie dabei. Ich helfe wo es geht aus und schreibe auch gerne Mal Texte.

Du hast auch Lust dabei zu sein?

 

Wir sind immer auf der Suche nach Leuten, die uns helfen ... oder unsere Finanzen mit dem jährlichen Mitgliedsbeitrag aufstocken.

 

Meld dich hier: info@minddrop.de oder schreib uns auf Insta oder FB.